Club-Info 1/2022

 

 1/2022

Die Zukunft beginnt mit der Suche nach neuen Wegen und Lösungen.

Wenn wir 2021 etwas hinzugelernt haben, dann ist es ganz sicher Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und offen zu sein für Neues. Wer weiss wie sich nach dieser Pandemie unsere Arbeits- und Lebenswelt entwickeln wird? Wir versuchen das Beste aus der Unsicherheit zu machen.

Ich lasse jetzt das alles dominierende Thema Covid beiseite und hoffe und wünsche stattdessen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid. Glücklicherweise konnten wir 2020 unsere GV noch durchführen! Eine Planung für unsere alljährliche GV und Veranstaltungen war für 2021 sehr schwierig. Wir vom Vorstand haben daher beschlossen auf die GV im Jahr 2021 zu verzichten. Trentino,- Sonntagsbrunch, Herbstausfahrt und Cklaushöck konnten in bescheidenem Rahmen durchgeführt werden. Die übrigen Veranstaltungen gemäss unserem Jahresprogramm mussten leider weitgehend alle abgesagt werden.

An dieser Stelle bitte ich alle Mitglieder und direkt betroffenen um Verständnis und entschuldige mich im Namen des Vorstandes und Organisatoren für die Unannehmlichkeiten, welche entstanden sind. Im Nachhinein sind wir alle schlauer und hätten sicher einiges anders machen können.

Mit diesem Schreiben erhaltet ihr die Einladung zur GV mit Traktandenliste, Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung 2020/2021 Ebenfalls beiliegend der Mitgliederbeitrag für 2022. Für allfällige Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Das provisorische Jahresprogramm werden wir laufend anpassen und aktualisieren. Wir werden euch per Newsletter über Aktivitäten informieren. Durch die allmähliche Lockerung der Gesetze und Auflagen dieser Pandemie, bin ich zuversichtlich für die Zukunft. Bitte besucht die Regionalhöcks welche von den Sektionsobmännern organisiert werden!

Wir vom Vorstand haben regelmässig, per Videokonferenz, unsere Sitzungen abgehalten. Ich hoffe es wird bald möglich sein, diese wieder im persönlichen Rahmen abzuhalten. Natürlich hoffe ich, dass wir uns baldmöglichst für ein Zusammensein treffen können. Spontane Ausfahrten sind vorgesehen und werden frühzeitig publiziert. Ideen und Vorschläge euerseits, für gemeinsame Aktivitäten, sind jederzeit willkommen.

Nun hoffe ich, dass der Frühling bald Einzug hält und wir unsere Ducatis wieder zum Leben erwecken können. In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine gute Zeit, lasst den Kopf nicht hängen, bleibt zuversichtlich und gesund!

Liebe Grüsse

Der Präsident

Ruedi